FAQ

Für welchen Umfang gilt das Paket?

Soulmade bietet verschiedene Pakete mit unterschiedlichem Umfang. (Details siehe Angebotsseite) Das 2D und 3D Interior-Konzept Paket bezieht sich jeweils auf einen Raum bis zu 30m². Gegen einen  Aufpreis biete ich auch gerne Unterstützung bei größeren Räumen oder bei kompletten Wohnungen oder Häusern an. Kontaktiere mich gerne für deine Anfrage oder buche ein kostenloses und unverbindliches Gespräch. Gerne unterbreite ich dir ein Angebot mit allen Kosten. Transparent und unverbindlich. Danach entscheidest du in Ruhe, ob du mit mir arbeiten möchtest.


Muss ich Handwerker sein, um mein Zuhause herzurichten?

Nein. Das einzige was wichtig ist: du hast Lust, das eine oder andere Möbelstück aufzubauen, Bilder aufzuhängen oder ggf. eine Wand zu streichen. Daher braucht es nur deine Leidenschaft, dein Wohlfühlzuhause selbst zu erschaffen und ein bisschen handwerkliches Geschick. Natürlich kannst du auch Unterstützung aus deinem Bekanntenkreis oder von einer Fachfirma in Anspruch nehmen.


Wie lange dauert es, bis die Zusammenarbeit startet?

Kontaktiere mich einfach, um näheres zu meiner Auslastung zu erfahren. Falls ich noch Kapazitäten habe, können wir sofort starten!


Wie ist der Ablauf des Projektes?

Schaue dir gerne hier die einzelnen Schritte der Interior Angebote im Detail an. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.


Wieviel kostet ein Interior-Paket?

Auf der Angebotsseite findest du alle Informationen und den Preis der Interior-Angebote. Falls du dir zusätzliche Beratung/Leistungen von mir wünschst, oder nur in einem Punkt Unterstützung benötigst, schreibe mir deine individuelle Anfrage über das Kontaktformular. Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot mit allen Kosten. Du kannst danach frei wählen, ob du mit mir arbeiten möchtest.


In meinem Zuhause leben noch mein Partner/Kinder/Mitbewohner/andere. Werden meine Liebsten auch in Sachen Farbwahl u.a. berücksichtigt?

Ja, alle Personen, die den Raum nutzen sind wichtig für die spätere Gestaltung. In dem Erstgespräch klären wir, ob sich die Beratung nur oder hauptsächlich auf dich beziehen soll oder auch auf andere Familienmitglieder oder Mitbewohner.


Ist ein Interior-Angebot richtig für mich, wenn ich nur Kleinigkeiten in meinem Zuhause ändern möchte?

Ja. An dieser Stelle nutze gerne die Interior-Sprechstunde. Hier gebe ich dir Tipps zu deinen Wohnfragen.


Wie lange dauert es, bis ich alle Unterlagen habe, um die räumliche Umgestaltung anzugehen?

In der Regel werde ich innerhalb von 6-8 Wochen dein Interior-Konzept erstellt haben und du kannst mit der Möbelbestellung und Umgestaltung beginnen. 


Ich habe ein oder mehrere Möbelstücke, die ich gerne behalten möchte. Ist das möglich?

Ja, natürlich binde ich Möbelstücke oder Accessoires, die dir viel bedeuten, gerne in dein Raumkonzept mit ein. Zudem wirst du im Workbook dabei begleitet, darüber zu reflektieren, was du behalten möchtest und wovon du dich lösen möchtest. 


Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, ich biete zu meinem Angebot (außer der Interior-Sprechstunde) eine Ratenzahlung an. Bitte kontaktiere mich oder sprich mit mir im kostenlosen Kennenlerngespräch darüber.


Erhalte ich ein Angebot und eine Rechnung?

Ja, du erhältst bei Interesse nach dem Kennenlerngespräch ein unverbindliches Angebot von mir. Falls du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, erhältst du dann eine Rechnung und dein persönliches Workbook. Bevor du nicht 100% von einer Zusammenarbeit überzeugt bist und verbindlich buchst, hast du keinerlei Verpflichtungen.


Was, wenn ich nicht zufrieden bin?

Damit du zufrieden bist, werden wir jederzeit deine Fragen klären. Bei jedem Step hast du immer die Möglichkeit, zwischen Varianten auszuwählen und Änderungswünsche zu formulieren. Erst wenn du dich mit der Überarbeitung wohlfühlst, werden wir darauf aufbauend, weiterarbeiten. Wir gehen den Weg also zusammen und du kannst jederzeit deine Wünsche einbringen.


Geld-zurück-Garantie: Was, wenn ich mit der Arbeitsweise nicht klar komme?

Falls du bei mir ein Paket buchst (ausgenommen: Interior-Sprechstunde) und im Laufe der ersten 5 Module merkst, dass du mit der Arbeitsweise nicht zurecht kommst, kannst du von der Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Du erhältst innerhalb von 14 Tagen deine Anzahlung zurück. Um den Verwaltungsaufwand und die Kosten des Workbooks zu decken berechne ich eine Verwaltungspauschale von 59,-.


ICH MÖCHTE EINE FRAGE STELLEN: